Babystudio

Tritt ein ins kuschelige Babystudio

Klar, als mobile Fotografin komme ich auch gerne zu euch nach Hause zum Babyshooting, aber wenn ihr zu mir kommt... und jetzt kommt das große ABER: Stellt euch vor, Babyklein ist quengelig, mag nicht so recht trinken und weint. Macht nix, ihr macht es euch mit eurem Baby im Babystudio so richtig gemütlich und beruhigt es, während ich mich im Büro vergnüge. Vielleicht braucht euer Baby auch öfter mal ne Pause? Auch dafür ist genügend Zeit. Das Studio wird für mindestens drei Stunden gebloggt. 

Also keine nervösen Eltern, die die däumchendrehende Babyfotografin zu Hause auf der Couch sitzen haben, weil das Baby nicht so will, wie wir Großen wollen. Alle sind entspannt und es entstehen die schönsten Baby- und Familienfotos. 

Noch ein Zuckerl: Kommt ihr zu mir, könnt ihr die Requisiten in euren Lieblingsfarben und -formen selbst wählen. Und im Studio wird es warm, richtig warm - gut, dass wir keine Geruchsfotos machen - aber unser Babystar fühlt sich bei den Temperaturen auch ohne dicken Strampler und Wohlsocken pudelwohl. Diese Hitze müsst ihr zu Hause erstmal hinbekommen. Also, lasst es uns entspannt angehen und besucht mich im Babystudio.


Terminanfrage

Share by: