BABYSTUDIO

Meist bin ich als mobile Fotografin unterwegs. Aber die allerkleinsten neuen Menschlein haben besondere Ansprüche und dafür habe ich ein besonderes, kleines aber feines Babystudio für Babyfotos und Newbornbilder. Warum das Ganze, wenn man die Fotos doch von einer mobilen Fotografin auch zu Hause machen lassen könnte? Hier bei mir wird´s richtig warm, so warm, dass Eltern und Fotografin schwitzen, die Kleinen sich aber pudelwohl fühlen. Wir brauchen nicht unnötigen Aufwand für den Aufbau und den Lichtcheck, bei dem die Zwerge allmählich unruhig werden. Und das wichtigste: Wir haben hier bei mir alle Zeit der Welt! Babyklein mag noch nicht so recht trinken? Macht nix, ihr macht es euch mit eurem Baby gemütlich, während ich mich im Büro vergnüge. Euer Baby braucht öfter mal eine Pause? Auch dafür ist genügend Zeit. Also keine nervösen Eltern, die die Fotografin im Nacken sitzen haben, weil das Baby nicht so will, wie wir Großen wollen. Alle sind entspannt und es entstehen die schönsten Baby- und Familienfotos.