HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeitsüberraschung in Gaimersheim 

Isabella & Tobias

 

Nun durfte ich mir auch mal eine Schleife um den Bauch binden, denn ich war die Hochzeitsüberraschung für die Isabella und den Tobias. Ohne Vorgespräch mit dem Brautpaar war ich mir ein wenig unsicher, ob den beiden meine Hochzeitsfotos auch gefallen würden. Aber die Sorge war unbegründet: sie freuten sich sehr über ihren persönlichen Hochzeitsfotografen und das sieht man auch beim Posen vor dem Marktmuseum Gaimersheim. Sogar gschamig bin ich auf dieser Hochzeit kurz gewesen, denn ich hab ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen - ich hab so viele liebe Kunden - best Job ever!!

Fotos anschauen

Hochzeit mit WOW in Titting 

Katrin & Florian

 

Unglaublich viel Mühe steckte in der Hochzeit von der Katrin und dem Florian. Da hat die Perfektion liebende Katrin eine märchenhafte Deko gezaubert, im kleinsten Detail noch stimmig. Ich finde, dass ein Hochzeitsfotograf diese viele Mühe in den Fotos unbedingt festhalten sollte. Vor der Trauung waren heute meine Kletterkünste gefragt, denn für das Gruppenfoto stand ich auf dem Bushäusl. Gefeiert wurde in dem schon fast mondänen Hotel Dirsch in Emsing.

Fotos anschauen

Hochzeit an einem Lieblingsort 

Elena & Daniel

 

Get Ready Shootings liebe ich! Da hab ich die Braut ganz für mich, man spürt wie allmählich die Spannung und die Vorfreude steigt - das sind unbezahlbare Momente. Und heute war´s besonders schick im Brautfisurensalon Haarmonie in Kipfenberg. Die Portraitfotos von meinem Brautpaar Elena und Daniel sind alle in und um Böhming entstanden. Da gibt es ein kleines Fleckchen Erde gleich neben der Kirche, dass ich als einen Sehnsuchtsort bezeichne. Das wunderschön restaurierte Mesnerhaus. Sowas will ich auch mal haben. Herrlich war es, dort zwischen Hunderten von Margeriten zu fotografieren!

Fotos anschauen

Bilderbuch-Hochzeit im Schloss Hofstetten 

Verena & Gereon

 

Endlich durfte ich mal wieder eine Trauung unter freiem Himmel fotografieren! Eine wahre Bilderbuch-Location war das im schönen Hofstettener Schloss. Und alte Bekannte hab ich auch getroffen, wie zum Beispiel den lieben Sepp vom Schlosswirt in Etting, bei dem die Hochzeitsfeier statt fand. Zwischen meinem Brautpaar knisterte es heute besonders laut, allein von den Blicken, die die beiden sich zuwarfen, bekam man Gänsehaut... verliebt bis über beide Ohren. Mein Lieblingsbild bei dieser Hochzeit war ein klitzekleines süßes Eis in den Händen meines Brautpaars.

Fotos anschauen

Hochzeit und Historie in Dollnstein 

Tanja & Gerhard

 

Eine Hammer-Kulisse hat mich auf der Hochzeit von der Tanja und dem Gerhard erwartet: der Burgsteinfelsen bei Dollnstein. Und wieder einmal hab ich festgestellt: im Altmühltal heiraten = herrliche Locations, wunderbare Menschen und viel Lächeln im Hochzeitsfotografengesicht. Das Ja-Wort gab sich mein Brautpaar heute im Standesamt des Almühlzentrums. Da wollte ich als kleiner Geschichtsfan schon immer mal hin, um den Dollnsteiner Schatz zu sehen. Und nun weiß ich auch, dass man da wunderbar heiraten kann :-)

Fotos anschauen

Große coole Hochzeit in Raitenbuch 

Barbara & Richard

 

Zwei richtig coole Socken sind die Barbara und der Richard, gepost haben die beiden, als hätten sie nie etwas anderes gemacht, und für jeden Schmarrn waren sie zum ham: Jumping im Brautkleid, Kaffeetrinken in der Menschenmenge, Knutschen zwischen Touristengruppen und Shopping auf dem Eichstätter Markt - alles in voller Hochzeitsmontur versteht sich. Und damit das Abenteuer heiraten noch einen kleinen Kitzel bekommt, durften die beiden nach der Trauung vorne in der Schaufel eines Bulldogs mitfahren. Hab mich sehr amüsiert mit euch zwei Hübschen!!

Fotos anschauen

Hochzeit mit Schloss in Rohrbach 

Birgit & Tom

 

Ursprünglich wollten die Birgit und der Tom ihre Hochzeitsfotos gar nicht bei mir machen lassen. Aber als ihr Hochzeitsfotograf verhindert war (danke, lieber Wolfgang ;-)), war ich sozusagen die Zweitbesetzung. Was für ein Glück für mich!! Denn die Birgit und der Thomas sind ein so herzliches, freundliches und offenes Paar, dass es eine besondere Freude für mich war, die beiden zu fotografieren. Und dazu gab es noch ein kleines Wiedersehen mit dem verwunschenen Schloss Rohrbach. Schön, dass ich mal wieder dort sein durfte! Gefeiert wurde anschließend in der familieneigenen Gärtnerei Arndt und im Landgasthof Rockermeier.

Fotos anschauen

Liebe wie in Stein gemeißelt 

Conni & Wolfgang

 

Die Hochzeit meiner lieben Freundin Conni war so schön wie in Stein gemeißelt. Kaum eine hat es mehr verdient, endlich Mr. Right zu finden und zu heiraten als sie. Zugegeben, wer einen Mann wie Wolfgang, dessen Leben steinreich ist, das Ja-Wort gibt, der baut sich nicht nur Stein um Stein eine gemeinsame Zukunft auf, sondern heiratet natürlich auch im Steinbruch. A bissl schattig war es da -zugegeben-, aber auch ein Erlebnis! Umso feurig-kuscheliger ging´s auf der Feier im Goaßstoi in Ingolstadt zu.

Fotos anschauen

Big Family-and-Friends-Hochzeit 

Chrissi & Christoph

 

Schon letztes Jahr durfte ich die standesamtliche Trauung von der Chrissi und dem Gigggo fotografieren. Selten hab ich eine Braut soooo wunderbar Freudentränen weinen sehen, wie damals. Und dieses Jahr war es endlich soweit: die große kirchliche Trauung der beiden. Geheiratet wurde in Gaimersheim, gefeiert in Stammham beim Gasthaus Lukas. Für mich war diesmal ganz besonders, dass mein kleines Töchterlein zum ersten Mal Blumenmädchen sein durfte. Wie oft hab ich ihr gesagt, du musst einfach nur geradeaus zum Altar laufen, dort steht dann schon die Mami mit der Kamera und wartet auf dich. Und was soll ich sagen... sie hat das mit ihrem Partner Leopold herzschmelzend gemeistert :-)

Fotos anschauen

Funkelhochzeit am Auwaldsee 

Daniela & Stephan

 

Heute durfte ich mal wieder beim Get Ready dabei sein. Ich liebe diese Zeit früh morgens beim Friseur, wenn ich die Braut fast für mich alleine hab und man spürt, wie die Spannung langsam steigt. Dazu hab ich heute eine sehr nette und blutjunge Friseurmeisterin kennengelernt. Melanie, von Scherenkunst in Gaimersheim, zaubert wunderschöne Zöpfe auf die Köpfe der Geschöpfe. Die Hochzeit von der Daniela und dem Stephan war funkel, funkel und glitzi, glitzi. Sie feierten im Wirtshaus am Auwaldsee in Ingolstadt. Hunderte Lichter, Kerzen und ein Feuerwerk glitzerten vor meiner Kamera.

Fotos anschauen

Hochzeit vor Drama-Kulisse 

Manuela & Franz

 

In Titting und Umgebung bin ich öfter mal in Sachen Hochzeit unterwegs. Ein besonders herzliches Brautpaar waren die Manuela und der Franz. Eine gefühlte Ewigkeit haben sie an ihrem neuen Häusle gewerkelt und gewerkelt, damit pünktlich zur Hochzeit alles fertig ist. Bang haben wir bei den Portraitfotos zum Himmel geblickt: Dunkle Wolken und kräftiger Wind drohten, aber es hat gehalten und der Himmel über uns war wunderbar dramamäßig. Die große Hochzeitsfeier gab es dann im Gasthaus zur Post in Kaldorf. 

Fotos anschauen

Hof-Hochzeit in Oberhausen

Anna & Matthias

 

Anna ist fest verwurzelt mit dem Hof ihrer Familie in Oberhausen und ihr Matthias teilt diese Leidenschaft. Es war seine Idee, auf dem Hof zu heiraten - eine logistische Meisterleistung, die Atmosphäre unbezahlbar! Drei Dinge werden mir von dieser Hochzeit besonders in Erinnerung bleiben: Das Gruppenfoto auf dem coolen Fendt (grod, dass mas olle drauf bracht ham), die Schaukelfotos auf dem Speicher und der "Bieslbusch". Schee war´s bei eich!!

Fotos anschauen

Hochzeitsfest auf Gut Sonnenhausen

Sandra & Daniel

 

Eine meiner schönsten Hochzeiten in diesem Jahr führte mich nach Glonn auf Gut Sonnenhausen. Sandra und Daniel waren ein Brautpaar wie aus dem Bilderbuch: nicht nur dass sie fantastisch aussahen, es sprühte und funkte geradezu zwischen ihnen. Und auch ihre Gäste waren in Feierlaune. Sie lächelten fröhlich in die Kamera, feierten, tanzten und freuten sich mit dem Brautpaar. Eine wunderschöne, sonnige Gute-Laune-Hochzeit mit gaaanz viel Herz!

PS: Danke liebe Sanja, dass es jetzt mit den Hochzeitsfotos deiner Schwester geklappt hat ;-)

Fotos anschauen

Hochzeitsfotos mit Lichtmalerei in Neuburg a.D.

Carina & Christoph

 

Carina und Christoph haben richtig schön viel Zeit für ihr Shooting mitgebracht - und ich glaub, wir haben das alle drei in vollen Zügen genossen :-) Carinas Kleid war der Hammer, ein bisschen Sixtys, ein bisschen Audrey, ein bisschen Grace - wunderschön!! Neben ihr Christoph im 007-Style, dazu noch ein paar schöne alte Neuburger Türen, Tore und Häuser, eine gute Portion Sonne und fertig ist der Hochzeitsfoto-Kuchen mit viel Lichtgeschmack.

Fotos anschauen

farbenfrohe Blumenhochzeit in Titting

Maria & Michael

 

Wunderschön mit Blumenkranz und selbstgeschneidertem Brautkleid stand die Maria in der Tür als ich bei ihnen eintraf. Viel viel Arbeit hat sie in dieses bezaubernde Kleid in ihrer Schneiderei fadenfroh gesteckt. Dass die beiden schon seit Jugendtagen ein Paar sind, verriet mir dann der Michael bei unserem Shooting beim Gutmann in Titting. Mein Fotografenherz hat heute mehrmals höher geschlagen - die Kirche war herrlich geschmückt, so viele Blumen... und ein strahlendes Brautpaar beglückten den Hochzeitsfotografen!

Fotos anschauen

Sommerhochzeit in Südtirol

Barbara & Christoph

 

Sooo einen lieben Empfang hab ich als "Personal" von Barbara und Christoph auf ihrer sommerlichen Sommerhochzeit am Kalterer See in Südtirol bekommen. Verkleidet als Hochzeitsgeschenk der Schwester von Barbara hab ich mich dann auch gleich ans Werk gemacht. Ihr beide habt wirklich heiß ausgesehen, wie ihr da bei unserem Portraitshooting so lässig locker übers Kopfsteinpflaster in Kaltern geschlendert seid. Schön war´s draußen am See zu sitzen und die Aussicht vom Seehofkeller zu genießen. Und dann kam Party, Party, Party...in Flip Flops ;-) Danke für diese außergewöhnliche Hochzeitsreportage sagt euer Hochzeitsfotograf!

Fotos anschauen

Schloss-Hochzeit in Hofstetten

Susi & Patrick im Juni 2016

 

Viele da draußen in der weiten Welt warten schon sehnsüchtig auf die Hochzeitsreportage von meiner lieben Freundin Susi und ihrem Schatz Patrick! Also an alle Iren, Südafrikaner, Australier und wo ihr sonst noch Freunde habt, hier nun eure Hochzeitsfotos in dem wunderschönen Hofstettener Schloss. Selten hab ich eine Braut sooo schön weinen sehen in der Kirche... Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft mit eurem kleinen Martin!! Danke, Danke, Danke sagt euer Hochzeitsfotograf, dass ich dabei sein durfte!

Fotos anschauen

Dirndl & Lederhosen-Hochzeit

Chrissi & Christoph

 

Die allerschönsten Freudentränchen hat die Chrissi an ihrem Hochzeitstag verdrückt! Schon seit Teenagertagen sind die Chrissi und der Christoph ein Paar und jetzt haben sie sich endlich im Standesamt Gaimersheim im Marktmuseum getraut. Und es war sooo schön! Als nach dem Ja-Wort die beiden Mamas "So liab hob i di" gesungen haben, hatte die gesamte Hochzeitsgesellschaft von der Omi bis zu den stärksten Männern mit Bart und auch die Hochzeitsfotografin Tränen in den Augen. Danke für diese unbezahlbaren gefühlvollen Momente und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!

Fotos anschauen

Heiraten am Ammersee

Maria & Martin

 

Ein schönes Wiedersehen war Marias und Martins Hochzeit an dem sonneglitzernden Ammersee. Marias Schwester Irmgard und ihren Michael durfte ich letztes Jahr schon in Eichstätt und Titting fotografieren. Um so mehr freut es mich, dass ich viele Familien öfter vor der Linse hab, egal ob für Hochzeitsreportagen oder Familienfotos. Gefühlvoll und ein bisschen leise war die Hochzeit, denn Martins Oma konnte den Tag plötzlich und unerwartet nicht mehr miterleben... Und dennoch waren die beiden ganz bezaubernd und wunderschön anzuschauen!

Fotos anschauen

Hochzeit in der Traumkulisse Wasserburg

Susy & Sebo

 

Heute durfte ich mal meiner absoluten Kulissenleidenschaft frönen: Alte Hausfassaden mit a bissl morbidem Charme - das ist Wasserburg. Das hört sich jetzt vielleicht nicht wie die klassische Hochzeitslocation an mit Park, Schloss, Bienen, Blumen und Pferden... aber Bäume umarmen wollten wir auch nicht. Die Susy wollte ihr geliebtes Wasserburg auf ihren Hochzeitsfotos festhalten, ihr Schatz Sebo war natürlich auch dabei. Und bei diesem Fotowunsch ist in mir die Sonne aufgegangen... Gefeiert wurde im B&O Parkhotel. Hier seht ihr eine meiner schönsten Hochzeiten in diesem Jahr. Viel Spaß beim Gucken!

Fotos anschauen

Hochzeit in dem schönen Weltenburg

Julia & Toby

 

"Wir haben da ein richtig cooles altes Kellergewölbe, in dem wir gern einige unserer Hochzeitsfotos machen wollen", sagten die Julia und der Toby zu mir. Ich ganz Profi "kein Problem", euer Wunsch ist mir Befehl. So, da stand ich nun mit meinem schönen Brautpaar zwischen jahrzehntealten Weinflaschen und ebenso alten Spinnweben. Hitze draußen, Kühle unten im Keller und ich schwitzte was das Zeug hielt und gleichzeitig standen mir die Haare zu Berge, denn Spinnen sind nun nicht meine besten Freunde... Aber es hat sich gelohnt, seht selbst! Und die Hochzeit: Wunderschön, bunt, viel Kerzenlicht und Liebe in einer traumhaften Location auf Gut Buchhof!

Fotos anschauen

Weiße Hochzeit zu Dritt

Melanie & Markus

 

Die Melanie und der Markus wussten ganz genau, was für Hochzeitsfotos sie wollten. Hier und da, bin ich doch fast ins Schwitzen gekommen, auf der Suche nach den WOW-Fotos für die beiden und ihre kleine Tochter. Aber nachdem sie ihr weißes Album, passend zum wunderschönen schneeweißen Kleid von Melanie in Händen hielten, wusste ich: alles richtig gemacht. Das Strahlen der Braut einmalig!

Fotos anschauen

Hochzeit auf vier Pfoten

Carina & Simon

 

Tierisch ging´s zu auf Carinas und Simons Hochzeit. Beim Portrait-Shooting hatten wir gleich mal Besuch von einer Miezekatze, passend zum Brautpaar mit schwarz-weißem Fell. Danach Fotos mit dem Esel, der sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Hat sich wohl eher gedacht: Geh lasst´s mer doch mei Rua! Besonders süß und lecker: die kleine feine Hochzeitstorte von meinem schönen Brautpaar mit den tierischen Familienmitgliedern in Marzipan oben drauf. Die wurde dann auf der Terasse des Arco-Schlösschens mit WOW-Ausblick auf Neuburg genossen werden.

Fotos anschauen

Hochzeit in Schloss Nymphenburg

Sabrina & Claus

 

„Wenn ich die einstell, gibt´s nur Ärger!“, dachte sich der Claus, als er die Sabrina zum ersten Mal beim Bewerbungsgespräch sah. Den gab´s auf der sonnig-schönen Hochzeit nicht, dafür jede Menge gut gelaunter Gäste und ein strahlendes Brautpaar. Ich hab mich sehr gefreut, dass sich die beiden - trotz der riesigen Fotografen-Konkurrenz in München - für mich aus dem kleinen Tauberfeld entschieden haben. Schön, dass ich dabei sein durfte bei eurer Hochzeitsfeier in Schloss Nymphenburg

Fotos anschauen

Hochzeit mit Petticoat

Daniela & Christian

 

Von der Daniela in ihrem schicken Petticoat und ihrem Christian hab ich so viele ganz wunderbare Portraitfotos, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich unter der Rubrik Portraits zeige. Also könnt ihr eben alle meine Favoriten hier sehen. Die kreative Winter-Babypause hat, denke ich, ganz gut getan. Oder sind´s die schlaflosen Nächte...? Wie auch immer, viel Spaß mit diesen und den weiteren 2014er-Fotos!

Fotos anschauen

Hochzeit in dem historischen Neuburg a.D.

Susanne & Roland

 

Ein wenig aufgeregt bin ich morgens zur Hochzeit von Susanne und Roland gestartet. Ein paar Monate Pause und um mein Töchterlein Josefine reicher, hatte ich mich gefragt, ob ich mein Handwerk noch beherrsche. Aber anscheinend ist das wie mit dem Radlfahren. Das Knippsen ging wunderbar. War aber auch nicht schwer mit meinem hübschen Brautpaar, das sich auch nicht scheute, sich im Café fotografieren zu lassen.

Fotos anschauen

Hochzeit im Sulzheimer November Rain

Kate & Alex

 

Endspurt! Und was für ein schöner Hochzeits-Endspurt es mit Kate und Alex´ Hochzeit war. Sehr romantisch im Sulzheimer Schloss vergaß man schnell die Gänsehaut, die einem der November Regen bescherte. Mein Babybauch ist nun schon ordentlich groß und für´s Fotografieren flach auf den Boden werfen oder sich schlangenartig verbiegen ist nicht mehr. Danke Kate und Alex für diese schöne letzte Hochzeit in 2013. Im Frühjahr 2014 wartet schon die nächste, darauf freu ich mich schon jetzt!!

Fotos anschauen

Bayerische Huat-Hochzeit

Susanne & Christian

 

Mit der Susanne und dem Christian hab ich mich schon bei unserem Vorgespräch sehr amüsiert: Ich weiß nicht, wie oft die Worte „sehr charmant“ gefallen sind, das kann ich nur zurückgeben. Balsam für die Fotografenseele ist, wenn dir ein Brautpaar sagt, wir schauen auf Fotos immer doof aus, aber auf unseren Hochzeitsbilder gefallen wir uns richtig gut :-) Schön war´s mit euch beiden. Danke für diese kleine feine Hochzeit in Altmannstein!

Fotos anschauen

"Hochzeitsnebelfotos sind was Tolles!"

Andrea & Christian

 

Viel viel Mühe steckte hinter Andreas´ und Christians Hochzeit, bis ins Detail war ihr großer Tag geplant, organisiert und noch schöner ausgeführt. Gefeiert wurde auf der Wülzburg in Weißenburg im beeindruckenden Kanonensaal. Die Farbe grün war tonangebend, leider nicht beim Wetter, aber ich kann euch beiden nur zustimmen: „Hochzeitsnebelfotos sind was Tolles!“ Danke auch dem lieben Papa, der uns ein wunderschönes Foto von uns Zweieinhalb geschickt hat. Noch mehr für´s Herz heute: die kleine Mietzekatze Elfriede.

Fotos anschauen

Hochzeit im barocken Ellingen

Kathrin & Andreas

 

Kennenlernen durfte ich die Kathrin und den Andi schon bei unserem gemeinsamen Engagement-Shooting in Weißenburg. Ein paar Wochen später haben die beiden dann in Ellingen im Hotel Römischer Kaiser geheiratet. Danke, dass wir, mein Schatz und Co-Fotograf und ich, von euch und euren Gästen so herzlich aufgenommen wurden. Die Zeit verging wie im Flug und die schönen Rührtränen vom Andi sind wieder eine unbezahlbare Erinnerung an den schönsten Job der Welt. 

Fotos anschauen

Hochzeit in dem schönen Südtirol

Verena & Stephan

 

„Ich möcht net heiraten“, sagte die Verena, als wir gemeinsam die Uni-Bank gedrückt haben. „Und ich sowieso net", meinte der Stephan. Und heute: "Heiraten ist schon was Schönes, wir haben einen soooo wunderbaren Hochzeitstag!" Das große Strahlen in Verenas Augen und Stephans breites Lächeln haban sogar den verregneten Kalterer See in freundlichem Licht erscheinen lassen. Gefeiert wurde im zauberhaften Seehofkeller. Euch beiden alles alles Gute!!! Und schauen wir mal, was aus dem Spruch "Wir wollen keine Kinder" wird...

Fotos anschauen

Melena in New York City

im September 2012

 

...hier kommt a bissl Melena in New York. Keine Hochzeit, die war schon vor nem Jahr, aber wenn man schon mal die Chance auf Brautfotos in einer so tollen Stadt hat... war richtig richtig cool. Nur vielleicht hätten wir uns doch einen schnicken Anzugtypen von der Straße als Bräutigam schnappen sollen. Sorry Klaus, schade, dass du nicht dabei warst! Und wer das auch mal ausprobieren will, ich bin natürlich gern dabei ;-)

Fotos anschauen

Hochzeit in dem urigen Gaimersheim

Barbara & Matthias

 

Hab mich g´freut wie ein Schnitzel, als mir die Barbara und der Matthias verkündet haben, dass sie für alles zum ham sind und viel Zeit zum Fotografieren an ihrem Hochzeitsvormittag mitbringen. Na dann, lasst uns mal a bissle rumfahren...Und was es alles gibt in dem kloana Gaimersheim und Eichstätt. Knips, Knips und KlickerKlacker hier die Fotos von unserem Supershoot. Und vielleicht kennt ihr auch das ein oder andere Gesicht... Nach der Trauung ging´s zum Feiern in Ledl in Gaimersheim.

Fotos anschauen

Schön gesprochen: "Ja, ich will"

Conny & Ralf

 

Mann, die Stimme kenn ich doch... Na klar, die Conny Oberhofer hat mich vor Jahren bei meinem Praktikum bei RadioIN unter ihre Fittiche genommen. Umso schöner, sie jetzt auf ihrer Hochzeit mit ihrem Ralf Winkelbeiner wieder zu sehen. Ständig hab ich mich an diesem Tag gefragt, wie viele Songs gibt´s eigentlich mit „Radio“ im Titel? Was Besonderes: wer hätte gedacht, dass eine solch schöne Kulisse hinter der grauen Fassade eines kleinen Häuschens in Hettenshausen wartet... Und die Feier: Wunderbar im Manchinger Hof.

Fotos anschauen

"Mama und Papa haben geheiratet"

Ninni & Andy

 

Leuchtende Augen hatte der Andy als er seine Ninni im Brautkleid die Treppe herunterschreiten sah. Herrlich romantisch war die Hochzeitsfeier in dem schönen Kirchbaur Hof in Bittenbrunn bei Neuburg. Viele schöne Showeinlagen, die so manchem die Lach- oder Freudentränen in die Augen drückten, hatten sich die Gäste einfallen lassen. Man möchte meinen, das könnte langweilig werden, aber Ninnis und Andys Gäste haben mir mal wieder das Gegenteil bewiesen. Und als der kleine Sohnemann der beiden vor ihnen in einem sehr süßen T-Shirt stand, war´s auch um mich geschehen. Was darauf zu lesen war...guckt selbst...

Fotos anschauen

Hochzeit mit Wurscht in Böhmfeld

Melly & Chris

 

Wurscht, war auf der Hochzeit von Melly und Chris das Gastgeschenk, leckere Pauleser-Salami - kein Wunder, wenn Paulesers heiraten. Die zwei sahen absolut Hammer aus: Chris im James-Bond-Style, Mellys Schleier war der Wahnsinn und sie hat ihn, trotz geschätzter 5 Meter Länge, auch brav den ganzen Tag getragen. Danke, dass ich das fotografieren durfte! Und schön, dass ihr euch mit mir in den Eichstätter Touristentrubel gestürzt habt. Zum ersten Mal war ich heute mit dabei im Herrler Gourmet Restaurant in Beilngries - eine traumhafte Hochzeitslocation. 

Fotos anschauen

Hochzeit in Weichering

Tina & HP

 

Tina und HP kennen sich schon seit dem Kindergarten. Ganz schön groß geworden die beiden, vor allem HP. Auch aus dem Dreirrad ist ein großer LKW geworden, aus der Sandkastenfreundschaft eine große Liebe und schließlich eine große Hochzeitsfeier im Landgasthof Vogelsang in Weichering mit einer wunderschönen Tina in großer Hochzeitsrobe. Und in großer Künstlermanier (man will ja nicht schüchtern sein), hab ich mich auch mal wieder auf einem Bild versteckt.

Fotos anschauen

Märchenländ-Hochzeit im Altmühltal

Geli & Nikolai

 

Mit dem Daumen geschnippt und zapzarap war ich mit Geli & Nikolai in Märchenländ angekommen. Schloss, verwunschener Garten, alte knorrige Bäume, alter Hof, Esel, Pferde... Evi im Wunderland hätte dort noch ewig bleiben können, aber Geli und Nikolai wollten schließlich auch noch heiraten, also ab in die Kirche... Und wie war die? Märchenländmäßig natürlich, aber seht selbst...

Fotos anschauen

Hochzeitswochenende mit viel Gefühl

Viktoria & Peter

 

Sie stammt von jenseits des Weißwurschtäquators, er is a bayerischer Kartoffelbauer. Wie geht das zusammen? Bei Viktoria und Peter gaaanz wunderbar! Als er sie zum ersten Mal zum Kartoffelernten mitnahm, freute sie sich, nicht nur einen tollen Mann gefunden zu haben, sondern auch noch schön braun geworden zu sein. Der Mann ist ihr geblieben, die Bräune war leider nur Dreck. Heißgelaufene Kameras und jede Menge schöne Bilder sind das Ergebnis von Viktorias und Peters Hochzeitsmarathonwochenende. Gefeiert wurde im Arco-Schlösschen in Neuburg und im Klosterbräu in Bergen.

Fotos anschauen

Hochzeit in dem schönen Frankenland

Melena & Klaus

 

Kinder, wie die Zeit vergeht... Gestern haben wir noch zusammen die Uni-Bank gedrückt, das Ausdenken von Spickern perfektioniert und uns für gute Zwecke volllaufen lassen... und heute... gab es die Traumhochzeit in dem herrlich verwunschenen Stopfenheimer Schloss. Liebe Melena, lieber Klaus, auf keiner Hochzeit war ich mir je so sicher, dass das hält und passt und schön ist, wie auf eurer! Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute!!

Fotos anschauen